online crafting action Nr. #3

online crafting action Nr. #3
...schon zweimal haben wir es geschafft zusammen online auf unserem Server MINECRAFT zu spielen.     
Schaffen wir es auch noch einmal diese Woche Freitag, 3. April 2020 . ab 14:30 Uhr zusammen auf dem Server zu spielen?
online crafting action Nr. #3 . Wir probieren es noch einmal aus!      
Seid ihr auch dabei?
Die wichtigesten Regeln zum Zusammenspielen:
Spielt fair! Spielt zusammen! Als Team und nicht gegeneinander! Tauscht euch gegenseitig Sachen aus!   
Seid nett zu anderen Mitspielerinnen und Mitspielern und zu auch den Tieren!     
Versucht etwas schönes zu bauen! Macht keine gebauten Sachen absichtlich kaputt!

Zusammen MINECRAFT spielen: (Natürlich benötigt ihr dazu das Spiel MINECRAFT mit einem eigenen Konto)
1. Starte den MINECRAFT LAUNCHER.
2. Wähle nun unbedingt die Version 1.11.2 aus, damit auch Spieler mit einem älteren Computer mitspielen können. (SERVER 1.11.2)
3. Gehe auf SPIELEN.
4. Wähle "Mehrspieler" aus.
5. Gehe auf "Direkt verbinden".
6. Gebe als Serveradresse kikosserver.aternos.me ein. (Tippe die Serveradresse genau ab!)
7. Dann auf "Server beitreten" klicken.
8. Wenn jetzt alles gut gegangen ist, dann müsstest du auf dem Server sein.
_ Viel Spaß!  
Kleiner Tipp: Wenn ihr miteinander Reden wollt, dann drückt auf die Taste „T“ und tippt eure Nachricht ein.